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Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Branche
Human Resources/Personalberatung
Region
Altdorf bei Nürnberg
Unternehmensprofil
Wir sind eine mittelständische Personalberatung mit über 20-jähriger Erfahrung in Altdorf bei Nürnberg. Bis zu 15 Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Suche nach Fach- und Führungskräften.
Kurzprofil der Funktion
- Sie stellen die allgemeine Büroorganisation und effiziente Prozessabläufe sicher
- Sie unterstützen die beiden Geschäftsführer bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Sie planen und koordinieren Termine und Dienstreisen
- Sie wickeln Korrespondenz ab und schreiben u.a. Angebote und Rechnungen gegenüber unseren Auftraggebern (Forderungsmanagement)
- Sie pflegen Stamm-, Personal- und Projektdaten
- Sie organisieren und übermitteln die Gehaltsabrechnung
- Sie sind der Ansprechpartner für unseren Steuerberater und bereiten die laufende Buchhaltung vor
- Sie bereiten der Geschäftsleitung ein Monatsreporting auf
- Sie beschaffen Büromaterial und sonstige Bedarfe
Anforderungsprofil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
- Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
- Ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ausdrucksfähigkeit in der Korrespondenz und gute Englischkenntnisse
- Klar strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Loyalität und Diskretion sowie ein sicheres und freundliches Auftreten
Ansprechpartner
Herr Thomas Leupold, Telefon: +4917651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
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