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Office Manager (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit

Branche

Human Resources/Personalberatung

Region

Altdorf bei Nürnberg

Unternehmensprofil

Wir sind eine mittelständische Personalberatung mit über 20-jähriger Erfahrung in Altdorf bei Nürnberg. Bis zu 15 Mitarbeiter beschäftigen sich mit der Suche nach Fach- und Führungskräften.

Kurzprofil der Funktion

  • Sie stellen die allgemeine Büroorganisation und effiziente Prozessabläufe sicher
  • Sie unterstützen die beiden Geschäftsführer bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Sie planen und koordinieren Termine und Dienstreisen
  • Sie wickeln Korrespondenz ab und schreiben u.a. Angebote und Rechnungen gegenüber unseren Auftraggebern (Forderungsmanagement)
  • Sie pflegen Stamm-, Personal- und Projektdaten
  • Sie organisieren und übermitteln die Gehaltsabrechnung
  • Sie sind der Ansprechpartner für unseren Steuerberater und bereiten die laufende Buchhaltung vor
  • Sie bereiten der Geschäftsleitung ein Monatsreporting auf
  • Sie beschaffen Büromaterial und sonstige Bedarfe

Anforderungsprofil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Programmen, insbesondere Word und Excel
  • Ausgeprägte Organisations-, Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ausdrucksfähigkeit in der Korrespondenz und gute Englischkenntnisse
  • Klar strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Loyalität und Diskretion sowie ein sicheres und freundliches Auftreten

Ansprechpartner

Herr Thomas Leupold, Telefon: +4917651042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de

 

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