« Zur Übersicht

Sales Office Controller (m/w/d)

Branche

Holzwerkstoffindustrie

Region

Steinheim-Sandebeck

Unternehmensprofil

Weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen mit Standorten in Europa, Asien und den USA. Die Unternehmensstruktur ist geprägt von flachen Entscheidungshierarchien, globaler Expansion und hoher Ertragsorientierung.

Kurzprofil der Funktion

  • Erstellung und Kontrolle des Kundenbudgets sowie dessen laufende Überwachung
  • Preispflege und -kontrolle
  • Überprüfung von Lieferterminen, Service usw.
  • Durchführung von Preiskalkulationen sowie Verfügbarkeitsprüfungen
  • Kontrolle von Reklamationen
  • Erstellung von Auswertungen und Berichten
  • Unterstützung der Vertriebsleitung

Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet eines Industrieunternehmens von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Ziel- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das Unternehmen bietet

  • Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Eigeninitiative
  • Ein betriebliches Einschulungsprogramm, dass Ihnen eine sorgfältige, ausführliche und individuelle Einarbeitung gewährleistet
  • Hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein sympathisches Team, welches sich bereits auf Sie freut

Ansprechpartner

Frau Gesine Schatt, Telefon: +491783589758, E-Mail: gesine.schatt@acuentis.de

 

Jetzt bewerben

« Zur Übersicht